Vorteile Link Cloaking

Link Cloaking bezeichnet einen Affiliate-Link zu ändern, so dass Affiliate-Codierung ist nicht mehr sichtbar. Sobald die Verbindung getarnt ist, wird sie dann an die Partner-Website umgeleitet, so dass die Kommission des Affiliate-Anbieters geschützt. Normalerweise Affiliate-Links sind sehr lang und schwer zu merken, so sie Cloaking macht sie einfach zu bedienen und zu verwalten.

Vorteile Link Cloaking

1. Kommissionen Verluste werden reduziert.

Manchmal werden die Leute eine Produktseite besuchen und dann bei Ihnen ihre Affiliate-Link ersetzen. Manche Netzwerke ermöglichen Benutzern zu erwerben, ihre eigenen Link mit, so dass, wenn dies geschieht, verlieren Sie die Provision.

Andere Verbraucher könnten nur auf die Hauptseite gehen und den Affiliate-Teil der Verbindung starten, um anstelle von Ihnen direkt von der Affiliate-Kauf.

Ihre Links Cloaking wird auf diese beiden Praktiken senken und Ihre Provisionen schützen.

2. Cloaking hilft bei der Verfolgung. Es gibt Plugins, die einen tollen Job bei dieser tun. Sie können sie benutzen, um Ihre Links zu verbergen und dann werden sie alle Klicks gehen auf Ihre Affiliate-Links verfolgen. Dies wird Ihnen helfen herauszufinden, welche Teile Ihrer Website oder Blog-Layout, die höchsten Provisionsbeträge verdienen Seiten oder Beiträge.

3. Erhöht Ihre Click-through-Rate (CTR). Affiliate-Links haben eine Tendenz für das Auge unangenehm zu sein und ziemlich lang und umständlich. Viele Menschen sind von ihnen ausgeschaltet. Also, wenn Sie sie sauberer aussehen und wie sie auf Ihre Website gebrandmarkt, sie mehr Menschen fühlen sich geneigt darauf klicken und Einkäufe von Ihrem Affiliate-Links zu machen.

4. Können Sie Ihre E-Mail-Fördermengen erhöhen. Sehr oft, wenn Affiliate-Links in E-Mails enthalten sind, können sie Spam-Filter auslösen. Dies kann in Ihren E-Mail führt schwarze Liste bekommen. Jedes Mal, wenn Sie verwenden Affiliate-Links in Ihren E-Mail-Marketing-Kampagnen ist es immer eine gute Idee, sie zu verhüllen.

5. Einfach und bequem Link-Management: Wenn Sie Ihre Affiliate-Links aus irgendeinem Grund ändern müssen kann es sehr mühsam und zeitaufwendig.

Wenn Sie eine einfache Wordpress-Plugin verwenden, um Ihre Links der Prozess zum Tarnen kann sehr einfach zu bedienen sein. Alles, was Sie tun müssen, ist Ihre Links von einem Ort ändern, und sie werden überall automatisch geändert werden.

6. Macht es leicht, no-follow Ihre Affiliate-Links. Ziemlich oft Google Stirnrunzeln auf do-follow Affiliate-Links. Dies könnte zu Ihrem Blog führen möglicherweise bestraft zu werden, die sich negativ auf Ihre Rankings in den Suchergebnissen auswirken würde.

manuell die rel = nofollow-Attribut hinzufügen zu müssen wäre sehr zeitaufwendig, wenn Sie es jedes Mal tun, müssen Sie einen Affiliate-Link kreierten. Wenn Sie ein Plugin verwenden, um Ihre Links zu verhüllen, dann ist dies ein sehr einfacher Vorgang.

Das Beste von allem ist, dass wenn Sie Ihre Affiliate-Links getarnt sind, Sie können den Link so oft wiederverwenden, wie Sie wollen, und sie werden immer noch verhüllt werden. Die Praxis der Affiliate-Links Cloaking ist auf jeden Fall eine, die alle Affiliate-Vermarkter auf einer regelmäßigen Basis verwenden sollten.

Benefits To Link Cloaking

Link cloaking refers to changing an affiliate link so that affiliate coding is no longer visible.  Once the link is cloaked it is then redirected to the affiliate site so that the affiliate marketer’s commission is protected.  Usually affiliate links are very long and hard to remember, so cloaking them makes them easy to use and manage.

Benefits To Link Cloaking

1.  Commissions losses are reduced.

Sometimes people will visit a product page and then substitute their affiliate link for yours.  Some networks do allow users to purchase using their own link, so if this happens you will lose the commission.

Other consumers might just go to the main site and take off the affiliate part of the link to purchase directly from the affiliate instead of you.

Cloaking your links will cut down on these two practices and help protect your commissions.

2.  Cloaking helps with tracking.  There are plugins that do a great job at this.  You can use them to cloak your links and then they will track all of the clicks going to your affiliate links.  This will help you figure out which parts of your website or blog layout, pages or posts are earning the highest commission amounts.

3.  Increases your click-through rate (CTR). Affiliate links have a tendency to be displeasing to the eye and quite long and cumbersome.  Many people are turned off by them.  So if you make them look cleaner and like they are branded to your website, them more people will feel inclined to click on them and make purchases from your affiliate links.

4.  Can increase your email delivery rates.  Quite often when affiliate links are included in emails it can trigger spam filters.  This can result in your emails getting blacklist.  Whenever you are using affiliate links in your email marketing campaigns it is always a good idea to cloak them.

5.  Easy and convenient link management: If you need to change your affiliate links for any reason it can be very tedious and time-consuming.

If you use a simple WordPress plugin to cloak your links the process can be very easy to use.  All you need to do is change your links from one location, and they will be automatically changed everywhere.

6.  Makes it easy to no-follow your affiliate links.  Quite often Google frowns on do-follow affiliate links.  This could lead to your blog being potentially penalized which would negatively impact your rankings in the search results.

Having to manually add the rel=nofollow attribute would be very time-consuming if you need to do it each time you were creating an affiliate link.  If you use a plugin to cloak your links then this is a very easy process.

The best thing of all is that once your affiliate links are cloaked, you can re-use this link as many times as you want to, and they will still be cloaked.  The practice of cloaking affiliate links is definitely one that all affiliate marketers should use on a regular basis.